Hausordnung

Hausordnung

Wir versuchen immer Euch einen perfekten Aufenthalt zu bieten.
Sollte etwas fehlen, schreibt uns doch eine Nachricht (auch gerne via WhatsApp) oder ruft uns an, dann kümmern wir uns sofort!

Erreichbarkeit der Rezeption

Unsere Rezeption ist wochentags von 9:00 – 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.
Außerhalb unserer Rezeptionszeiten reagieren wir unter Umständen etwas verzögert und bitten Euch herzlich um Euer Verständnis.

In einem dringenden Notfall bitten wir Euch uns im Zweifel mehrfach anzurufen, oder uns eine Nachricht zu schreiben. Wir werden das wahrnehmen und rufen schnellstmöglich zurück.

Nachrichten über die Buchungsportale könnten am Wochenende übersehen werden, daher kontaktiert uns bitte auf folgende Weise:

info@friendlyhome.de
Mobil 0175 18 44 882

Deine Pflicht zur Sorgfalt

Bitte schließe alle Türen und Fenster, wenn Du die Unterkunft verlässt.
Bei Einbruch oder Diebstahl können wir keine Haftung übernehmen.
Trage Sorge dafür, dass alle elektrischen Geräte, Herd und Backofen ausgeschaltet sind.
Regle bitte der Umwelt zuliebe die Heizung runter, wenn Du länger abwesend bist und heize sparsam.
Bitte gehe mit der Einrichtung und dem Inventar sorgsam um.

Schadensfall

Es kann immer etwas passieren, das ist nicht schlimm, wir bitten Dich uns in diesem Fall umgehend zu informieren.

Küche/Bad

Bitte verlasse die Unterkunft bei Deiner Abreise so, wie Du sie vorgefunden hast.
Spüle bitte das Geschirr, dass Du benutzt hast und entsorge bitte keine Essensreste in die Toilette.
Auch Hygieneartikel gehören in den bereitgestellten Mülleimer, jedoch nicht in die Toilette.
Bitte trenne Deinen Müll sorgfältig, es stehen ausreichend Mülleimer zur Verfügung.
Entleere bitte alle Mülleimer bei deiner Abreise.

Heizung/Lüften

Bitte lüfte regelmäßig, jedoch mindestens zweimal am Tag die Unterkunft jeweils 5 Minuten lang.
Stell vor dem Lüften unbedingt die Heizung aus.
Unsere Bäder verfügen zwar über automatische Lüfter, trotzdem solltest Du die Bäder nach dem Duschen ausreichend lüften.
Bei Objekten, die keine Fenster im Bad haben, lüfte bitte die gesamte Unterkunft oder Etage kurz durch.

Bitte stelle die Fenster möglichst nicht in die Kippfunktion, sondern öffne sie zum Lüften ganz.

Ruhezeiten

Wir befinden uns in einer ländlichen, ruhigen Umgebung. Daher bitten wir Dich, Dich verbindlich an folgende Ruhezeiten zu halten:

Nachtruhe:    22:00 – 07:00 Uhr
Mittagsruhe: 12:00 – 15:00 Uhr

Rauchen

In unseren Unterkünften herrscht striktes Rauchverbot.
Zuwiderhandlung führt zum sofortigen Erlischen des Mietverhältnisses ohne Möglichkeit der Rückerstattung der Miete für den gebuchten Zeitraum.
Du findest vor allen Unterkünften Plätze zum Rauchen, Aschenbecher stehen dort für Dich bereit.

Schlüssel

Du erhältst von uns einen (ggf. mehrere) Schlüssel für die Unterkunft, der bei Anreise für Dich im Tresor deponiert wurde.
Diesen Schlüssel darfst Du während Deines Aufenthaltes bei Dir führen.
Bitte lege den Schlüssel bei Deiner Abreise zurück in den Tresor, vielen Dank.
Bei Verlust des Schlüssels ist leider ein Austausch der Schließanlage erforderlich,
die Kosten hierfür müssen von Dir getragen werden.

Sonstiges

Wir bitten Dich keine Änderungen an den Einstellungen der TVs zu nehmen.
Solltest Du Dir Deine bevorzugte Sprache einstellen, so ändere dieses bitte vor Abreise.
Trage keine Möbel oder Einrichtungsgegenstände nach draussen.
Schmutzige Schuhe sind vor der Tür auszuziehen.
Weitere, nicht angezeigte Personen dürfen nicht in der Unterkunft übernachten.

Unser Reinigungsteam freut sich sehr, wenn Du Deine Bettwäsche bei Deiner Abreise abziehst :-).

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und einen schönen Aufenthalt wünscht
Das Friendly Home Team

error

Gefällt es Dir hier bei uns?